Ausstellung ·Exkursionen ·Tipp ·Veranstaltung

„Making Van Gogh“ – Besuch im Städel

Am Dienstag (11. Feb.) waren wir mit unserer Ideenraum-Gruppe im Städel. Die Warteschlange war schon um 10:00h recht lang, aber kurzweilig, der Sturm „Sabine“ sorgte für windige Abwechslung. Nach einer halben Stunde gings dann endlich los… VanGogh … Im Anschluss ging es zur Entspannung noch in die Dauerausstellung. +20.044e,z

Allgemein

Mit der Nicolai-Erwachsenenbildung und der Traumfabrik in der Bundeskunsthalle Bonn

Nach dem erfolgreichen „Sommer der Museen 2017″waren wir am Donnerstag den 25. Januar mit einigen Kunstinteressierten in der Bundeskunsthalle Bonn in der Ausstellung. „Ferdinand Hodler- Maler der frühen Moderne“. Nach der dazu gebuchten Führung war für alle noch genug Zeit sich auch noch die anderen Ausstellungen anzuschauen: Weather Report-about Clima science, Gurlitt- Status Report und… Weiterlesen Mit der Nicolai-Erwachsenenbildung und der Traumfabrik in der Bundeskunsthalle Bonn