Allgemein ·Artikel ·Ausstellung ·Exkursionen ·In eigener Sache ·Nachhaltigkeit ·Veranstaltung

Der Sommer 2021 Kommt… und mit ihm die Traumfabrik !

Nachdem es (C-bedingt) etwas länger ruhig bei uns war, wird es im September mit einer Fahrt nach Mainz zur Ms. Wissenschaft und der Ausstellung Bioökonomie 2.0 losgehen. Wir werden die Fahrt zusammen mit der Gemeindepädagogin der St. Nicolai Gemeinde veranstalten. Nach dem Ausstellungsbesuch bleibt allen noch Zeit alleine oder in einer Gruppe Mainz zu entdecken. Die weiteren Details (zur Anmeldung, Fahrt und weiteren Vorschriften an die wir uns auch halten) werden wir rechtzeitig den Interessenten bekanntgeben, aufgrund der Hygienemaßnahmen auf dem Schiff können wir nur eine beschränkte Zahl Teilnehmer mitnehmen, rechtzeitig nachfragen lohnt sich also.

Geplant ist die Fahrt z.Zt. am Dienstag den 14.9.21, voraussichtlich gegen 10:00h Ffm-Hbf und wird bis in den Nachmittag dauern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.